Hier findest du aktuelle Nachrichten von unserer Tesla Vermietung

Neues von uns


Seit wir unsere Vermietung mit unseren Tesla Model 3 Modellen gestartet haben, haben wir regelmäßig Anfragen von Tesla-Besitzern erhalten, die ihren Tesla ebenfalls vermieten wollten. Hierfür starten wir jetzt die ideale Plattform: Miete-Deinen-Tesla SHARE!

Mit SHARE kann jeder seinen Tesla auf unserer Webseite vermieten und von der Erfahrung profitieren, die wir mit unserer Vermietung gesammelt haben. Um beim Start der Platform dabei zu sein, kann kann jetzt jeder seinen Tesla anmelden. In einem persönlichem Gespräch klären wir dann alle weiteren Details für die Vermietung. Der Start der Platform soll in den nächsten Wochen erfolgen!

Eins der besonderen Merkmale eines Tesla sind die regelmäßigen Updates die neue Funktionen dem System hinzufügen. Das größte Update hat Tesla jetzt vorgestellt und wir konnten es bereits auf einem unserer Fahrzeuge installieren und stellen die größten Änderungen in einem Video vor! Unter anderem kann man jetzt während man wartet Netflix Serien und Filme gucken oder auf YouTube durch die Videos stöbern. Es gibt zudem ein neues Spiel und auch der Autopilot wurde stark überarbeitet. Was sonst noch hinzugekommen ist, seht ihr in unserem Video:



Frisch abgeholt und erstmal ein paar Fotos in der neuen Heimat geschossen! Das ist unser Neuer in unserem Tesla-Verleih! Wir sind mit dem Performance Model in den Hamburger Hafen und in die Hafencity gefahren um dort mit der Elbphilharmonie und dem Hamburger Fernsehturm im Hintergrund Fotos zu machen. Das "Midnight Silver Metallic" wirkt besonders gut auf dem Model 3, dem dazugehörigen Spoiler aus Karbon und den 20-Zoll Felgen. Er steht ab sofort zur Miete bereit!



Miete deinen Tesla in Hamburg

Kontakt | Empfehlung | Login | Impressum | Datenschutz

Tesla online bestellen: https://ts.la/nico66733

Elektroautos mit ElektroErfahren.de in Hamburg mieten.

Zubehör für Tesla auf Shop4Tesla.com online kaufen.

Miete DeinenTesla