Hier findest du aktuelle Nachrichten von unserer Tesla Vermietung

Neues von uns

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! 2020 haben wir erfolgreich abgeschlossen und möchten uns an dieser Stelle bei euch für die zahlreichen Mieten bedanken. Der Anstieg der Vermietung zeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind und ihr genauso begeistert von der Elektromobilität seid wie wir.

Vor kurzem gab es einen Refresh der Model 3 Modelle und den Dezember haben wir dazu genutzt um unsere Fahrzeuge auszutauschen. Ihr bekommt jetzt also das allerneueste Modell 3, wenn ihr bei uns mietet! Wir bieten nun neben dem Model 3 Performance auch das Long Range Model 3 an. Mit dem Long Range Model könnt ihr sogar bis zu 580 km (nach WLTP) rein elektrisch fahren.

Was alles neu an den Refresh Modellen ist, haben wir hier im Video zusammengefasst:


Aktualisiert: Jan 5

Eins der besonderen Merkmale eines Tesla sind die regelmäßigen Updates die neue Funktionen dem System hinzufügen. Das größte Update hat Tesla jetzt vorgestellt und wir konnten es bereits auf einem unserer Fahrzeuge installieren und stellen die größten Änderungen in einem Video vor! Unter anderem kann man jetzt während man wartet Netflix Serien und Filme gucken oder auf YouTube durch die Videos stöbern. Es gibt zudem ein neues Spiel und auch der Autopilot wurde stark überarbeitet. Was sonst noch hinzugekommen ist, seht ihr in unserem Video:



Frisch abgeholt und erstmal ein paar Fotos in der neuen Heimat geschossen! Das ist unser Neuer in unserem Tesla-Verleih! Wir sind mit dem Performance Model in den Hamburger Hafen und in die Hafencity gefahren um dort mit der Elbphilharmonie und dem Hamburger Fernsehturm im Hintergrund Fotos zu machen. Das "Midnight Silver Metallic" wirkt besonders gut auf dem Model 3, dem dazugehörigen Spoiler aus Karbon und den 20-Zoll Felgen. Er steht ab sofort zur Miete bereit!



1
2