top of page

Tesla Model 3 REFRESH - was ist neu?

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! 2020 haben wir erfolgreich abgeschlossen und möchten uns an dieser Stelle bei euch für die zahlreichen Mieten bedanken. Der Anstieg der Vermietung zeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind und ihr genauso begeistert von der Elektromobilität seid wie wir.

Vor kurzem gab es einen Refresh der Model 3 Modelle und den Dezember haben wir dazu genutzt um unsere Fahrzeuge auszutauschen. Ihr bekommt jetzt also das allerneueste Modell 3, wenn ihr bei uns mietet! Wir bieten nun neben dem Model 3 Performance auch das Long Range Model 3 an. Mit dem Long Range Model könnt ihr sogar bis zu 580 km (nach WLTP) rein elektrisch fahren.

Was alles neu an den Refresh Modellen ist, haben wir hier im Video zusammengefasst:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Shops und Zukunft der Vermietung

Seit über 2 Jahren vermieten wir nun schon Tesla in Hamburg. In der Zeit haben wir aus unserem Büro in der Hamburger Innenstadt parallel Webshops für die Elektromobilität aufgebaut. Fast von Anfang an

bottom of page