top of page

Eine Tour mit Elektroautos!


Wir waren in den vergangenen Jahren häufig mit einer kleinen Gruppe von Autos in den Alpen oder in Norwegen unterwegs. Auf diesen von mir organisierten Touren haben wir viele neue tolle Leute kennen gelernt und viele aufregende Tage verbracht! Abends saßen wir immer zusammen und haben über das Erlebte und über Autos gesprochen. Bisher waren wir auf diesen Touren immer nur mit Verbrennern unterwegs, das möchten wir aber langfristig ändern und noch dieses Jahr den ersten Schritt zum Wandel wagen: Wir haben einen Wochenendausflug nach Kopenhagen von Hamburg geplant! Die Tour geht am 05.10. nach Kopenhagen und nach einem tollen Abend am 06.10. (Sonntag) wieder zurück. Jeder kann mit einem E-Kennzeichen teilnehmen, Hybrids sind also auch Willkommen!

Hier erfahrt ihr mehr zu unserer Tour: https://www.miete-deinen-tesla.de/elektroauto-tour-2019

bottom of page