Darum haben wir uns für das Tesla Model 3 entschieden!


Ich hatte die Möglichkeit das Tesla Model 3 für vier Tage zu testen und ich war begeistert. Seit langem hatte ich morgens beim Aufstehen mal wieder richtig Lust ins Auto zu steigen und eine Runde zu drehen. Und das obwohl ich in den letzten 2 Jahren bestimmt 50 verschiedene Autos testen durfte. Es waren viele spannende Autos dabei aber kaum eins war so innovativ wie das Tesla Model 3 mit den vielen verschiedenen Funktionen.

Die Bedienung des Touchscreens hatte man ganz schnell gelernt, Autopilot hat einen sicher über die Autobahn navigiert und das Fahrerlebnis war der absolute Wahnsinn. Die Beschleunigung vom Performance Modell kommt so plötzlich und kraftvoll, dass sie selbst Verbrenner mit über 500PS in den Schatten stellt. Alles in allem präsentiert sich das Model 3 als innovatives Auto mit tollem Antrieb und einem genialem Fahrerlebnis.

In meinem Video zum Tesla Model 3 erkläre ich die Basics an dem Wagen. Es werden aber noch viele weitere Videos kommen, in denen ich das Model 3 ausführlicher vorstellen und testen werde!

Miete deinen Tesla in Hamburg

Kontakt | Empfehlung | Login | Impressum | Datenschutz

Tesla online bestellen: https://ts.la/nico66733

Elektroautos mit ElektroErfahren.de in Hamburg mieten.

Zubehör für Tesla auf Shop4Tesla.com online kaufen.

Miete DeinenTesla