Tesla mieten in

Model 3 Performance

Wir vermieten das Tesla Model 3 Performance in Hamburg. Die sportliche Fahrweise und die schnelle Beschleunigung von nur 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h machen dieses Auto zu etwas besonderen. Die Übergabe findet am Besten in der Hamburger Innenstadt statt. Wir sitzen direkt in der Nähe vom Gänsemarkt und nehmen uns Zeit Ihnen das Fahrzeug genauer zu erklären.

Preise für das

Kaution

0

Selbstbeteiligung: 

1000

Standort: 

Hamburg

Versicherungsinfo

Das Fahrzeug ist über eine Selbstfahrervermietung mit Voll- und Teilkasko versichert. Das bedeutet, dass wir das Fahrzeug entgeltlich vermieten dürfen und der Fahrer versichert ist. Der Versicherungsschutz gilt auch in den meisten europäischen Ländern. Der Fahrer muss mindestens 21 Jahre alt sein und seinen Führerschein seit einem Jahr besitzen.

Mietinfo

Für die Miete ist keine Kaution nötig. Wir können gerne auch eine Rechnung mit Umsatzsteuer auf Ihre Firma ausstellen. Supercharger ist inklusive, es entstehen also keine weiteren Kosten auf Langstrecke.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Wir stellen den Kontakt zu dem Vermieter her, sodass ihr die Miete besprechen könnt!

Mit Miete-Deinen-Tesla.de SHARE mietest du deinen Tesla auch in deiner Nähe. Jeder Tesla-Besitzer kann hier sein Auto anbieten und so auch anderen ermöglichen, ein Elektrofahrzeug hautnah zu erleben. Wir stellen dabei nur den Kontakt zu dem Vermieter her, die Miete wird dann aber von dem Vermieter abgewickelt und nicht von uns. Wir legen aber großen Wert darauf, dass die Standards von unsererer eigenen Vermietung auch bei den anderen Vermietungen in ganz Deutschland gelten!

Alle Fahrzeugtypen

Alle Städte

Miete deinen Tesla in Hamburg

Kontakt | Empfehlung | Login | Impressum | Datenschutz

Tesla online bestellen: https://ts.la/nico66733

Elektroautos mit ElektroErfahren.de in Hamburg mieten.

Zubehör für Tesla auf Shop4Tesla.com online kaufen.

Miete DeinenTesla