top of page

Tesla mieten in

Model 3 Long-Range AWD Boost

Mieten Sie unser Tesla Model 3 Long Range AWD+ (Allrad) ink. Acceleration Boost in Dreieich bei Frankfurt mit Vollausstattung. 570km WLTP und das Schnelllade Tesla Supercharger Network, machen Langstrecken easy und entspannt. Maximaler möglicher Autopilot (FSD) inklusive. Individuelles Angebot, falls z.B: die Inklusive km zu gering sind, gerne persönlich.

Preise für das

Dauer
Preis
Preis pro Tag
Freikilometer

Kaution

1000

Selbstbeteiligung: 

1000

Standort: 

Frankfurt

Versicherungsinfo

Mindestalter nach Absprache.

Mietinfo

Komplettes Full Self Driving Paket für maximales autonomes Fahren. Smartphone Samsung S9 mit aktivierter Tesla App, internet sowie KeyCard. Persönlich Einweisung und Support per Telefon/Whatsapp, Gerade wenn es doch mal Probleme geben sollte einen Lader zu finden oder etwas nicht gehen sollte, Type 2 7,5m Ladekabel inkl. mobiler Wallbox für Schuko, Starkstrom 16/32A. Kostenloses Laden an kostenlosen E-Ladestadionen zu finden auf Chargeprice.app. Supercharging für 0,35€/kWh. Abrechnung bei Rückgabe nach Verbrauch. Diverse Ladekarten. Damit geht auch Schnellladen am Ionity, … Abrechnung bei Rückgabe nach Verbrauch. Das Auto kann auch „leer“ >=20% Restkapazität zurückgegeben werden und der Verbrauch zu 0,35cent/kWh beglichen werden. Joystick für eingebaute Computerspiele z.B. beim Laden.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Wir stellen den Kontakt zu dem Vermieter her, sodass ihr die Miete besprechen könnt!

Mit Miete-Deinen-Tesla.de SHARE mietest du deinen Tesla auch in deiner Nähe. Jeder Tesla-Besitzer kann hier sein Auto anbieten und so auch anderen ermöglichen, ein Elektrofahrzeug hautnah zu erleben. Wir stellen dabei nur den Kontakt zu dem Vermieter her, die Miete wird dann aber von dem Vermieter abgewickelt und nicht von uns. Wir legen aber großen Wert darauf, dass die Standards von unsererer eigenen Vermietung auch bei den anderen Vermietungen in ganz Deutschland gelten!

Alle Städte

bottom of page