top of page

Tesla mieten in

Model 3 Long-Range AWD

Preise für das

Dauer
Preis
Preis pro Tag
Freikilometer

Kaution

1000

Selbstbeteiligung: 

Standort: 

Frankfurt

Versicherungsinfo

Mietinfo

Mietdauer 24 Stunden. 1.000 Euro Kaution - gerne per PayPal. Ausweis und Führerschein (Vorder- und Rückseite) per eMail senden. AGB´s und Mietvertrag sowie nach der Anmietung die Rechnung per eMail.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Wir stellen den Kontakt zu dem Vermieter her, sodass ihr die Miete besprechen könnt!

Mit Miete-Deinen-Tesla.de SHARE mietest du deinen Tesla auch in deiner Nähe. Jeder Tesla-Besitzer kann hier sein Auto anbieten und so auch anderen ermöglichen, ein Elektrofahrzeug hautnah zu erleben. Wir stellen dabei nur den Kontakt zu dem Vermieter her, die Miete wird dann aber von dem Vermieter abgewickelt und nicht von uns. Wir legen aber großen Wert darauf, dass die Standards von unsererer eigenen Vermietung auch bei den anderen Vermietungen in ganz Deutschland gelten!

Alle Städte

bottom of page