Miete-Deinen-Tesla

SHARE

Eigenen Tesla vermieten und Geld verdienen!

Du besitzt selber einen Tesla und möchtest ihn vermieten wenn du ihn nicht benötigst?

Wir konnten viel positive Erfahrung in der Vermietung unserer Tesla in Hamburg sammeln. Gerne möchten wir es aber mehr Leuten ermöglichen Tesla zu erleben und haben daher unsere neue SHARE Plattform gestartet. Somit haben Besucher der Webseite nicht nur die Möglichkeit bei uns in Hamburg einen Tesla zu fahren, sondern quasi überall von jedem Tesla-Besitzer, der Lust hat sein Auto zu vermieten und damit Geld zu verdienen. Wer seinen Tesla bisher noch nicht vermietet hat oder sich überlegt, sich einen Tesla zu holen und über die Vermietung die Kosten wieder reinzu holen, für den haben wir ein kleines kostenpflichtiges eBook geschrieben mit allen wichtigen Informationen zu Anschaffung, Versicherung, Wirtschaftlichkeit und Zahlen zu unserer Vermietung.

Mini eBook "Tesla-Vermieter werden"

Mini eBook "Tesla-Vermieter werden"

Die Schritte zu deiner ersten Vermietung:

01

Anmeldung

Fülle das Formular am Ende dieser Seite aus und erzähl uns ein wenig von dir.

02

InfoGespräch

Wir melden uns bei dir um dich kennen zu lernen und Themen wie Versicherung und Ablauf bei der Miete zu klären.

03

Eintrag

Wir erstellen einen Eintrag für dich auf unserer Webseite mit deinen Preisen, einem Text und Bildern von deinem Tesla.

04

Miete

Wir schicken dir Kontaktdaten von dem Mieter und ihr sprecht die Miete ab. Für die Vermittlung berechnen wir 10% der Miete als Provision.

Jetzt als Vermieter anmelden!

Miete deinen Tesla in Hamburg

Kontakt | Empfehlung | Login | Impressum | Datenschutz

Tesla online bestellen: https://ts.la/nico66733

Elektroautos mit ElektroErfahren.de in Hamburg mieten.

Zubehör für Tesla auf Shop4Tesla.com online kaufen.

Miete DeinenTesla